Pdf - Dateien in Word Konvertieren

  1. Stepfra

    Stepfra Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchem Programm kann man Pdf - Dateien zum Bearbeiten nach Word konvertieren? Gibt es ein Programm mit dem man Pdf-Dateien als Pdf bearbeiten kann?

    Stepfra
     
    Stepfra, 07.10.2006
  2. Ultimate

    UltimateMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also PDFs editieren kann man ganz gut in Adobe Illustrator - weiss aber leider kein Freewareprogramm in dem das geht.

    Ich mein auch mal von nem Konvertierungsprogramm gehört zu haben, dass PDFs in WORD-Dateien konvertieren kann. Den Namen weiss ich leider nicht mehr - im Zweifel mal Google fragen :>
     
    Ultimate, 07.10.2006
  3. Stepfra

    Stepfra Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ultimate
    Durch google kommt man da auch nicht sher viel weiter. Ich denke der beste Weg ist nach wie vor : Kopieren, in Word abspeichern und nachbearbeiten.
    Habe die kostenpflichtigen Programme probiert. Nicht eins kann eine saubere Kopie erstellen mit der man dann gleich arbeiten kann. Auch mit diesen Programmen muß man ständig korrigieren.
    Gruß
    Stepfra
     
    Stepfra, 08.10.2006
  4. Mios

    MiosMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Hervorragend geht das mit den sogenannten OCR Programmen. Am Besten Abbeyy Fine Reader. Gibts leider nur für Windows. Red Iris geht glaube ich auch, gibts für Mac und ist aber viel schlechter, glaube ich.
    Mios
     
    Mios, 14.10.2006
  5. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.097
    avalon, 14.10.2006
Die Seite wird geladen...