PDF Dateien in Windows bearbeiten wie in Vorschau?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Rince77, 25.03.2008.

  1. Rince77

    Rince77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.06.2005
    Moin!

    Im gesegneten Apple- Land zuhause kann ich ja PDF-Dateien einfach nach Lust und Laune zusammenfügen etc.

    Gibt es hier im Windows-Land etwas, dass das auch tut? (Bin grad auf Semesterferien zuhause und wollte den iMac nicht mit in Zug nehmen;) )

    Danke schonmal,
    Rince
     
  2. chr_wi

    chr_wi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
  3. Bakschish

    Bakschish MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    20.12.2006
  4. Rince77

    Rince77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.06.2005
    Also, ich suche eher etwas, was ähnlich wie Vorschau mir einfach die Möglichkeit gibt, einzelne PDF-Dateien zusammen zu fügen.

    Ich habe mir jetzt mal PDF Blender installiert und probiere damit mein Glück. Danke für die Antwort!
     
  5. hero1977

    hero1977 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    19.06.2006
    wie machst du das mit vorschau??? :confused:
     
  6. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.174
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Geht nur in Leopard.

    Eine PDF öffnen und zusätzliche Seiten in die Seitenleiste der Vorschau ziehen. Dort kannst du auch die Reihenfolge durch hin- und herziehen verändern.
     
  7. hero1977

    hero1977 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    19.06.2006
    ach leopard. nun gut, das is nix für mich das leopard.
     
  8. chr_wi

    chr_wi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    das von mir erwähnte FreePDF kann auch mehrere PDF Dateien zusammenfügen, daher der Tipp. erfordert nur die Installation von ps.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen