PDF Dateien in Windows bearbeiten wie in Vorschau?

Diskutiere das Thema PDF Dateien in Windows bearbeiten wie in Vorschau? im Forum MacUser Bar.

  1. Rince77

    Rince77 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.06.2005
    Moin!

    Im gesegneten Apple- Land zuhause kann ich ja PDF-Dateien einfach nach Lust und Laune zusammenfügen etc.

    Gibt es hier im Windows-Land etwas, dass das auch tut? (Bin grad auf Semesterferien zuhause und wollte den iMac nicht mit in Zug nehmen;) )

    Danke schonmal,
    Rince
     
  2. chr_wi

    chr_wi Mitglied

    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
  3. Bakschish

    Bakschish Mitglied

    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    20.12.2006
  4. Rince77

    Rince77 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.06.2005
    Also, ich suche eher etwas, was ähnlich wie Vorschau mir einfach die Möglichkeit gibt, einzelne PDF-Dateien zusammen zu fügen.

    Ich habe mir jetzt mal PDF Blender installiert und probiere damit mein Glück. Danke für die Antwort!
     
  5. hero1977

    hero1977 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    19.06.2006
    wie machst du das mit vorschau??? :confused:
     
  6. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    493
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Geht nur in Leopard.

    Eine PDF öffnen und zusätzliche Seiten in die Seitenleiste der Vorschau ziehen. Dort kannst du auch die Reihenfolge durch hin- und herziehen verändern.
     
  7. hero1977

    hero1977 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    19.06.2006
    ach leopard. nun gut, das is nix für mich das leopard.
     
  8. chr_wi

    chr_wi Mitglied

    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    das von mir erwähnte FreePDF kann auch mehrere PDF Dateien zusammenfügen, daher der Tipp. erfordert nur die Installation von ps.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...