PDF Dateien am iPhone?

dOOt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi !!

Ich würde gern PDF Dateien auf mein Iphone laden, weiss jedoch ehrlich gesagt nicht wie?
Ich habe mir schon einen PDF Viewer runtergeladen (Installer) und schon mal probiert mir PDF Dateien per mail zu schicken. es wird aber genau diese email, welche die PDF Datei enthält, nicht geladen.

Habt ihr eine Idee wie ich Pdf Dateien zum betrachten aufs iPhone laden könnte?

Danke für die Hilfe

mfg dOOt
 
wenn ich mir jedoch eine mail schreibe, dann wird mir angezeigt "email konnte nicht geladen werden" - bei jeder anderen email ob text oder bild , wird ohne probleme angezeigt.

deshalbt gehn mir langsam die ideen aus, wie ich eine pdf datei auf mein iphone bekommen könnte..
 
ich habe mir jetzt selbst eine Mail geschickt und im Anhang eine PDF Datei mit ca. 20 Textseiten. Die Mail kommt im iPhone einwandfrei an und jede Seite des PDF Dokuments kann gelesen werden.
Gruß Bernd
 
hallo leute

ich roll man diesen thread wieder auf...

also seit heute habe ich mein erstes iphone und stelle da gleich ne frage in den raum, worauf ich leider noch keine antwort gefunden habe bzw. keine aktuelle.

für mich wäre es von grossem vorteil, wenn ich pdf's aufs iphone rüberladen könnte und somit jederzeit griffbereit habe.

weiter oben wurde geschrieben, dass man sich die files selbt mailen soll. jetzt ist meine frage, ob sich das was getan hat mit OS 2.0?

gibt es andere möglichkeiten als über die email applikation?

besten dank!
 
Zurück
Oben Unten