PDF datei, 4 Seiten in gleicher größe aufeinmal anzeigen???

Y

yyodhh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich versuche 4 Pdf Folien aufeinmal anzuzeigen, hab schon die Doppelseitige Einstellung gefunden,
jedoch reicht es nicht für meine Zwecke, gibt es nicht eine Einstellung in der man die 4 Pdf seten gleichzeitig anzeigen kann??

Ich würd mich freuen wenn es eine lösung geben würde,

danke im vorraus,

MAC OS X Version 10.7.3
 
Entsprechend in mehreren Fenstern öffnen ist keine Lösung?
 
Mit welcher Software öffnest du die dateien?

Hast du mal testweise den Adobe Reader installiert?
 
In Illu DIN- A2 Dokument erstellen, die vier PDF platzieren, als PDF speichern, fettich :D
 
*edit fehler*
 
Schnelle Lösung:

PDF in Vorschau laden. Dann unter Drucken->Layout gehen und dort auf 4 Seiten auf einer Seite einstellen und "PDF" als "PDF-sichern abspeichern. Vorschau speichert dann ein PDF wo Du vier Seiten auf einer Seite hast. :cake:

Gruß
Rad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
So, nun mal etwas langsamer, TE kommt ja gar nicht mit dem Ausführen der Vorschläge nach.:cool:
 
Hallo,

danke für die schnellen Antworten, es geht mir aber nicht darum 4 Pdf Folien in einem Screen einmalig abzuspeichern,
es geht darum das diese Einstellung dauerhaft ist und ich somit eine Pdf lesen, bearbeit kann und dabei immer
jeweils die 4 nähsten Folien vor mir habe..
Ich denke solch eine Einstellung sollte Mac os x schon ab werk haben, da es ja auch eine doppeltseitige Einstellung gibt,
wenn dies nicht so ist, welche programm währe die alternative?
 
Ok,

super diese Methode hat geklappt, "PDF in Vorschau laden. Dann unter Drucken->Layout gehen und dort auf 4 Seiten auf einer Seite einstellen und "PDF" als "PDF-sichern abspeichern. Vorschau speichert dann ein PDF wo Du vier Seiten auf einer Seite hast."

Danke an alle
 
Zurück
Oben Unten