PDF-Bilder in CS2 importieren

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Martin Bond, 15.03.2006.

  1. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    ... das konnte Photoshop 7.0 noch ganz toll unter Datei/Importieren. Unter CS2 vermisse ich diese Funktion. Kann mir hier bitte jemand einen Tipp geben? Danke schön!
     
  2. Was meinst Du jetzt öffnen/Rastern oder platzieren?
     
  3. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    bilder, die in einem PDF eingebettet sind. im original 1:1
     
  4. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    da war ich wohl wenig präzise - sorry: ich meine bilder, die in einem PDF eingebettet sind. und zwar 1:1.
    In Photoshop 7.0 ging bei o. g. Option ein Fenster auf, in dem man aus allen eingebetteten Bilder wählen konnte (oder alle auf einmal importieren konnte)
     
  5. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Wenn ich eine PDF auf das PhotoshopCS2 Icon im Dock ziehe, geht bei mir das Fenster "PDF importieren" auf. Oben links stellt man ein, ob das gesamte PDF (Seite) geöffnet bzw. gerastert werden soll, oder nur die Bilder. Bei dir nicht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen