PDF-Bilder in CS2 importieren

Martin Bond

Martin Bond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
861
Reaktionspunkte
34
... das konnte Photoshop 7.0 noch ganz toll unter Datei/Importieren. Unter CS2 vermisse ich diese Funktion. Kann mir hier bitte jemand einen Tipp geben? Danke schön!
 
bilder, die in einem PDF eingebettet sind. im original 1:1
 
da war ich wohl wenig präzise - sorry: ich meine bilder, die in einem PDF eingebettet sind. und zwar 1:1.
In Photoshop 7.0 ging bei o. g. Option ein Fenster auf, in dem man aus allen eingebetteten Bilder wählen konnte (oder alle auf einmal importieren konnte)
 
Wenn ich eine PDF auf das PhotoshopCS2 Icon im Dock ziehe, geht bei mir das Fenster "PDF importieren" auf. Oben links stellt man ein, ob das gesamte PDF (Seite) geöffnet bzw. gerastert werden soll, oder nur die Bilder. Bei dir nicht?
 
Zurück
Oben Unten