PDF beschneiden und automatisch anpassen

K

Kabel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

ich habe ein PDF mit knapp 230 Seiten und habe die Aufgabe dieses für DIN A4 passend zu machen.

Die Seiten haben alle verschiedene Größen.

Ich suche ein Programm, dass mir die Seiten automatisch auf DIN A4 bringt, also quasi jede Seite zentriert auf eine A4 Seite einfügt.

Kennt jemand was in der Richtung?

Ich arbeite mit Mac OS X Version 10.7.2
 
Adobe Acrobat Pro.... - Wenn du die Aufgabe hast, wird derjenige, der die Aufgabe gestellt hat, das Programm auch finanzieren...
 
Mit InDesign wäre das ne Sache von 3min, PitStop kann das auch, aber das sind eben auch Profitools.
Was hast du denn für PDFs? Aus welchem Programm kommen die Dokumente und was soll damit gemacht werden?

Du kannst auch den Automator hernehmen, alle Seiten als Bilder rechnen lassen, im nächsten Schritt die Bilder skalieren und dann als PDF zusammenführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie funktioniert das denn mit InDesign..? habe mir davon jetzt mal die Trialversion runtergeladen, Erfahrung habe ich bisher nur mit Photoshop.
 
ID öffnen, Apfel + Alt + F11 drücken und PlaceMultiPagePDF Script auswählen und laufen lassen.
 
Zurück
Oben Unten