PDF bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von Hollywood55, 20.04.2008.

  1. Hollywood55

    Hollywood55 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Hallo zusammen,
    wer kennt Software mit der man *.pdf Dateien bearbeiten und editieren kann??

    Danke
     
  2. Ich....
     
  3. Mac-Mau

    Mac-Mau Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    @berbel01

    :upten:
     
  4. Littletaz

    Littletaz Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    21.03.2008
    :keks:
     
  5. Die Hilfsbereitschaft kennt mal wieder keine Grenzen oder wie?

    @Hollywood55: Wenn Du pdfs zusammenfügen willst, trennen, Pw-Schutz entfernen u.ä. dann guck dir mal "pdflab" an....

    Willst du die pdfs inhaltlich bearbeiten, wirst du um adobe nicht herumkommen....
     
  6. Hollywood55

    Hollywood55 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Welches Programm von Adobe benötigt man dazu?
     
  7. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.394
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Ich muss schon sagen, das berbel01 sehr große Hilfsbereitschaft an den Tag legt, denn hinter dem Link seiner Signatur liegen Perlen ohne Ende;)
     
  8. Dann kann er auch gleich auf versiontracker oder macupdate verlinken und wir machen das Forum hier dicht!
     
  9. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    26.384
    Zustimmungen:
    3.322
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Das Format PDF eignet sich nicht zum inhaltlichen Überarbeiten.
    Dazu ist es einfach nicht gedacht und auch nicht gemacht.

    Schlimm, wie das eigentlich immer öfters in Vergessenheit gerät oder aber einfach nicht gewusst wird.

    Bitte merken:

    http://de.wikipedia.org/wiki/PDF
     
  10. Deep4

    Deep4 Mitglied

    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    315
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Wie wäre es denn mit nem konkreten Tip :

    Adobe Acrobat 8 ?

    Macht alles, was man will. Alles andere ist unfertiger Mist...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.