PDF aus Word

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von jazzyXmac, 06.05.2004.

  1. jazzyXmac

    jazzyXmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Ich will aus einem ca. 100seitigen Word Dokument mit mehreren Abschnitten und Wechseln von Hoch- auf Querformat ein (!) Pdf erzeugen. Über die Druckfunktion von MacOs X werden mehrere Dokumente erzeugt. Gibt es ein kostenloses Tool/Möglichkeit diese Dokumente zusammenzufügen bzw. nur eines zu erzeugen?

    javascript:smilie('kopfkratz')
     
  2. Winter

    Winter Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Acrobat, was anderes würde mir da jetzt nicht einfallen. Hast Du schon einmal versucht, das Ganze als PS-Datei auszugeben...?
     
  3. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    1.104
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo jazzyXmac,

    kannst Du die erzeugten Dokumente alle gleichzeitig in Vorschau öffnen und dann als ein Dokument abspeichern?

    @Winter Acrobat kostenlos?

    Gruß Andi
     
  4. NQUISITOR

    NQUISITOR Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Das hier zum zusammenfügen:


    :)
     
  5. jazzyXmac

    jazzyXmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Tips funktionieren alle noch nicht:
    - Ausdruck als Postscirpt liefert ebenfalls mehrere Dateien
    - Tool zum Zusammenfügen von Versiontracker kann die PDFs nicht zusammenfügen, wg. Sicherheitseinstellungen der Dokumente
    - ebenso alles öffnen mit Vorschau ...

    Wer weiß Rat?
     
  6. Winter

    Winter Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    natürlich ist Acrobat nicht kostenlos, aber mir fiel kein Prgramm ein welches kostenlos ist...

    Wie groß sind denn die einzelnen Dateien und bis wann brauchst Du das Ganze?
     
  7. NQUISITOR

    NQUISITOR Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Wollte ich ihm auch gerade vorschlagen.... :)
     
  8. Winter

    Winter Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    ;)
     
  9. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    10.191
    Zustimmungen:
    3.248
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Warum öffnest Du das Dokument nicht in OpenOffice und speicherst es da als PDF ab?
    Dort gibt es keine Seitenbegrenzungen, zudem ist es kompatibel zu Word und kostenlos.
     
  10. jazzyXmac

    jazzyXmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2003
    - die Orginal Worddatei ist 1 MB
    - Ich brauch das ganze bis nächste Woche
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.