PDF auf dem iPad per VGA-Anschluss am Monitor/Beamer anzeigen

A

Anadi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Haben unser iPad (WLAN) mit VGA-Anschluss versehen und an ein Display angeschlossen. Keynote lässt sich anzeigen. PDF-Dateien aber nicht. Was machen wir falsch? Bzw. welche App könnte helfen?
 
Du musst leider eine App finden, die explizit das externe Display unterstützt.

Das ist bei PDFs für einen geschickten Coder 'ne Sache von einem halben Tag, aber ich hab im Moment keine Zeit.

Würde mich wundern, wenn es sowas nicht im Store gibt.

Alex
 
Haben unser iPad (WLAN) mit VGA-Anschluss versehen und an ein Display angeschlossen. Keynote lässt sich anzeigen. PDF-Dateien aber nicht. Was machen wir falsch? Bzw. welche App könnte helfen?

Wie immer ist die Antwort: Goodreader
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Time4more
Wie immer ist die Antwort: Goodreader

Oder ebenso wie (fast) immer: Jailbreak.
Dann dort den TVOut-Hack installieren, dann geht auch wirklich alles auf den TV, inkl. Spielen
 
Hey!

möchte auch gerne fast "alles" über VGA ausgeben, ob PDFs, DOCs, Mails etc... Da hilft mir nur ein Jailbreak?

danke
 
Zurück
Oben Unten