pdf archiv

P

philippe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
kennt jemand ein gutes programm, mit dem ich pdfs archivieren kann?
ich suche was mir einer vorschau- und suchfunktion vor. eine includete ansichtsfunktion ist schön, aber nicht zwingend. sollte auch eine art ordnerstruktur mit unterordner zum klassifizieren der dokumente mit sich bringen...
wer einen tip hat, bitte posten. danke.
philippe
 
philippe schrieb:
hallo zusammen,
kennt jemand ein gutes programm, mit dem ich pdfs archivieren kann?
ich suche was mir einer vorschau- und suchfunktion vor. eine includete ansichtsfunktion ist schön, aber nicht zwingend.

YEP ist das DMS (Dokumenten Management System) das ich schon immer gesucht habe

Mit YEP werden Papiere und PDFs verwaltet. Besonders genial ist die Bedienung durch die integrierte Scan-Funktion, das Automatische Tagging mit Schlagwörtern und ein möglicher Sync mit einem .mac-Account. YEP ist als eine Mischung von iTunes und iPhoto anzusehen. PDF's werden importiert, und auf Wunsch auch wie in iPhoto/iTunes verwaltet, oder die Daten bleiben am Ursprungsort. Das Auto Tagging über Dateiname und PDF Inhalt ist am Anfang etwas verwirrend weil es Taggs ergibt die man nie erwartet hätte, aber es klappt. Heute eine bestimmte Rechnung gesucht, und nach 3 x Buchstaben und einer Suche hat YEP das PDF gefunden. Klasse ! Beruflich habe ich mit dem DMS DocuWare zu tun, und habe dort einige Erfahrung. YEP ist für Zuhause und SOHO Umgebungen super geeignet. Freeware

http://www.thekip.com/index.html
 
wow! besten dank für den tip! ich liebe dieses programm jetzt schon!
bin schon dabei meine daten zu importieren :)
nochmals danke und eine schönen abend.

philippe
 
Zurück
Oben Unten