iPad PDF App gesucht

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
186
Moin,
gibt es eine PDF App die man im gegensatz zur PDF Expert App einmal kaufen kann?
Hatte die expert App auf dem Mac und war sehr zufrieden.
Vielleicht kennt ja jemand eine.

Danke
 
„PDF-Apps“ gibt es wie den berühmten Sand am Meer (zumal viele Apps „nebenbei“ mit PDFs umgehen können)
Vielleicht solltest Du uns (zumindest grob) mitteilen, was Deine Anforderungen sind bzw. wo Dein Fokus liegt.
- lesen?
- bearbeiten (im PDF)?
- Anmerkungen machen?
- konvertieren?
- verschlüsseln?
- Seiten entfernen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und BEASTIEPENDENT
Ich hatte am Mac immer die PDF Expert App mit der ich sehr zufrieden war.
Was ich gerne hätte, ist das ich pdfs einfach ausfüllen kann und bearbeiten kann.
Bei PDF Expert ging das dass man nicht ausfüllbare PDFs ausfüllen konnte, wenn man den Textkasten sauber positioniert hat.
Ja das war’s eigentlich.
 
Vorschau kann das auch. Zum Thema existieren hier reichlich Threads.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und orcymmot
Gibt es Vorschau oder ein Apple-Gegenstück unter iOS/iPadOS (dafür sucht er)?
Das wäre dann an mir vorbei gegangen.
 
Es gibt keine Einmalkauf-App für das iPad, welches alle Funktionen von PDF Expert hat. Aber vermutlich brauchst Du auch nicht alle Funktionen. Hast Du Dir schon mal angeschaut, was der System-Viewer von iPadOS (die Dateien-App) alles kann? Reicht das nicht? Dann schau Dir mal PDF Viewer Pro an. Das kann in der kostenlosen Version ohne Abo schon ziemlich viel. Wenn das auch nicht reicht, wäre vielleicht iAnnotate noch was. Die Oberfläche ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist es ein Einmalkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme Nitro PDF Pro, wenn ich mal mehr Funktionen haben will, als mir das System bietet. Was soll die denn nicht können, was PDF Expert kann?
 
Zurück
Oben Unten