Pdf anzeigen lassen in Firefox 48

Diskutiere das Thema Pdf anzeigen lassen in Firefox 48 im Forum Netzwerk-Software

Schlagworte:
  1. filius

    filius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.04.2008
    Hallo,
    ich nutze noch den Firefox 48 Browser unter Snowleopard. Da werden aktuell die Pdf Dateien nicht mehr angezeigt, weil das Plugin angeblich unsicher ist. Kann man die PDF Anzeige noch irgendwie anders hinbekommen bei dem alten Browser?
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.047
    Zustimmungen:
    2.039
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Runterladen und in Acrobat oder der Vorschau öffnen?
     
  3. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    1.864
    Mitglied seit:
    13.09.2009
    Hier gleiches Setup – alles funzt.

    Poste doch mal die URL zu dem problematischen PDF.
     
  4. filius

    filius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.04.2008
    Ich habe das Problem wenn ich eine dhl expressmarke online kaufe. Dann wird die Marke nicht mehr angezeigt.
     
  5. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    1.864
    Mitglied seit:
    13.09.2009
    Dann hast du die Überschrift falsch gewählt. :(

    Der Druck von DHL-Zeugs scheint ein reines Lotteriespiel zu sein, Ärger mit verschiedenen Browsern und OSX, dazu gibt es hier die verschiedensten Freds. Suche mal nach DHL.

    Eine Universallösung gibt es anscheinend nicht. Bei einem klappt A, beim anderen B oder C.

    Probiere also für dich verschiedene Browser und PDF Reader durch.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...