PDA oder PHONE mit Excel?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von [jive], 14.02.2007.

  1. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    30
    Ein Kunde von mir sucht ein, nicht allzu kleines Gerät, also ein Handy oder PDA, der eventuell auch telefonieren kann.(Display sollte größer sein als ein Handydisplay, ähnlich Communicator oder das eine PDA´s)

    Er muss auf Motivtouren immer mal wieder Dinge in eine Excel Tabelle eintragen, möchte das im Laufen machen oder an jedem erdenklichen Ort. Danach will er die Excel Tabelle einfach nur "rüberziehen" müssen und weiterverarbeiten können,..

    Gibt es da was? Sind hier Menschen, die Ahnung davon haben oder es selber nutzen?

    Danke!!

    Chris
     
  2. dschisus

    dschisus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    5
    z.B.: Treo 650 oder 680 mit Documents2go (kann native Excel-Dateien)
     
  3. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    30
    habe ich mir auch gedacht,... und sonst noch etwas? ihr lieben? ;-)
     
  4. flosse

    flosse unregistriert

    MacUser seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    322
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Nein, aber ich möchte der Treo-680-Idee zustimmen. Bin selbst absolut zufrieden mit den Gerät. :)
     
  6. mores

    mores MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.554
    Zustimmungen:
    106
    alle windows-mobile basierten PDAs können mit excel umgehen.

    zwar nur rudimentär, aber wenn's nur tabellen sein sollen geht das.

    im "laufen" wird er das aber wohl kaum hinkriegen :)
     
  7. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    526
    palm treo 680, keine frage (docs2go ist eben nicht nur rudimentär)
     
  8. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Das muß dann an Windows Mobile liegen – Ich kann das mit dem Treo 680 nämlich problemlos … :D ;)
     
  9. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    30
    treo 680 ist ihm zu klein,... gibt es subnotebooks, irgendwas was zusammengeklappt DIN A5 hat !? junge, jetzt wird es stressig,.. ,-)
     
  10. Traxxmaster

    Traxxmaster MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    8
    Zwar nicht ganz DinA5 (sondern 2 cm größer) aber dafür Nativ.

    http://www.flybook.biz/de/?section=generic&page=v33i_hsdpa
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen