PDA mit Telefon für iLife

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Hallo,

    Ich habe einen Nokia Communicator, allerdings ist dieser nicht Mac-Tauglich. Ich suche nun einen PDA in normaler Größe, der ein eingebautes Telefon hat und mit dem Mac kompatibel ist:

    - Termine & Aufgabenliste
    - Kontakte
    - Email

    Gibt es da was, könnt ihr mir etwas empfehlen?

    Martin
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Hast Du die Suche benutzt? Wir haben hier eigentlich schon einige Smartphone Threads.

    Habe das Nokia E61 und bin zufrieden.
     
  3. mjh

    mjh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    6
    Hab auch das E61 und bin sogar sehr zufrieden damit.
     
  4. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Okay, ist mit knapp 400€*nicht gerade billig, aber das kosten die wohl alle.

    Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen Palm M 105, allerdings wird das Palm OS eingestellt. Wie sieht das mit einem PocketPC mit WinCE aus, geht das oder ist Nokia da besser?

    Martin
     
  5. jimbojones

    jimbojones MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    5
    Das E61 kriegt man auch schon für ca. 300. Könntest dann ja deinen Nokia Communicator verkaufen! Welchen hast du überhaupt?
     
  6. Bruddler

    Bruddler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    funktioniert das Nokia E61 denn auch mit iSync ohne zusätzliche Plugins etc...? Und wenn ja, wie gut ist der Abgleich mit iCal und Adressbuch?
     
  7. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Die Frage wollte ich auch stellen.

    Nokia 9210i mit 16mb MMC Karte
     
  8. yahoo

    yahoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Wie läuft der Mucisplayer beim E61. Ein Ersatz für den Ipod???
    Suche ein Smartphone das mit iSync läuft und auch noch Musik macht. Hat da jemand Anregungen oder Erfahrungen?

    Hat jemand Erfahrung mit Sony Smartphones (M600, P990)???
     
  9. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64

    Nein, das E61 benötigt ein kostenloses Plugin von mactomster, dann aber funktioniert der Sync einwandfrei. ich kann das E61 ebenfalls nur empfehlen.
     
  10. jimbojones

    jimbojones MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    5
    kriegst du dein 9210i mit ein paar kniffen nicht auch so hin, dass es perfekt "isynct"? Habe mit diesem Model jetzt direkt keine Erfahrung, meine aber schonmal gelesen zu haben, dass es funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...