PDA->Laptop->Mac synchronisierung 'HILFE'

lambda_x

lambda_x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
hallo, so bin mitllerweile an meinen neuen mac gewöhnt und alles funktioniert perfekt...... hat sich gelohnt. jetzt aber eine sehr wichtige sache die mir noch fehlt. habe einen pda (fujitsu siemens pocket loox 7000) wie kann ich meine daten (adressbuch, termine aufgaben, eben den früheren outlook spass) mit meinem mac synchronisieren ? am besten über die docking station meines pda oder von mir aus auch über BT. habe auch noch einen win laptop..... den ich am liebsten auch noch in den sync spaß mit einbeziehen würde. ergo auf laptop, pda und mac die selben daten (adressbuch und so weiter ). wie könnte sowas gehen und welche programme brauche und wie ist die reihenfolge.


vielen dank.... was das irgendwie klappe würde wäre der wechsel perfekt.
 
Hi,

leider schreibst Du nicht welches OS (Panther oder Tiger) und ob Dein PDA mit Windows oder Palm OS läuft.
Falls Dein PDA mit Windows läuft, suche mal hier im Forum nach "MissingSync", vielleicht mußt Du das noch installieren.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
mac os x und der pda läuft mit win
 
gehts nicht mit bluetooth und iSync ?
 
achso mit win...
dann wohl am besten mit missingsync wiemikne schon gesagt hat.
musst halt nach deinem pda auf der site suchen.
 
coming soon schrieb:
gehts nicht mit bluetooth und iSync ?
nen Pocket PC kriegst du mit Bordmitteln nicht synchronisiert
 
alles klar werde ich mir besorgen.... freut mich !

kann man dann irgendwie auch win rechner outlook dateien mit denen auf meinem mac syncroniseren oder ist das zuviel des guten ?
 
moin

Pocket Loox 700 sollte doch eigendlich alles sagen, oder ;-)

missing sync scheint die bessere wahl zu sein, nur für den fall das dir jemand pocket mac anschnacken will.

cu assetburned
ps. www.ppc-welt.de kennst du?
 
AssetBurned schrieb:
moin

Pocket Loox 700 sollte doch eigendlich alles sagen, oder ;-)

missing sync scheint die bessere wahl zu sein, nur für den fall das dir jemand pocket mac anschnacken will.

cu assetburned
ps. www.ppc-welt.de kennst du?

also den witz mit pocket hab ich jetzt nicht so verstanden, na gut, jedenfalls mit missing sync funktioniert das einwandfrei !
 
das ding heißt doch Pocket Loox 700 und war weniger nen witz als die feststellung das der name doch schon sagen sollte unter welchen system der lüppt.

BTW da ich selbst nen iPAQ habe.... womit gleichst du ab? mit ical und dem adressbuch oder mit entourage?
 
ich gleiche mit adressbuch und ical ab, weiß nicht wie entourage ist, aber ist halt microsoft und davon wollte ich mich fernhalten. :) außerdem kostet das wohl geld........ oder nicht ?

bin mit der lösung sehr zufrieden, hat von anfang an geklappt, missing sync rules !
 
ist auch praktischer mit ical. da kann man auch mehrere termine gleichzeitig per datei importieren und bekommt nocht schon bei ner handvoll probleme.
 
Zurück
Oben Unten