PDA->Laptop->Mac synchronisierung 'HILFE'

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von lambda_x, 05.01.2006.

  1. lambda_x

    lambda_x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2005
    hallo, so bin mitllerweile an meinen neuen mac gewöhnt und alles funktioniert perfekt...... hat sich gelohnt. jetzt aber eine sehr wichtige sache die mir noch fehlt. habe einen pda (fujitsu siemens pocket loox 7000) wie kann ich meine daten (adressbuch, termine aufgaben, eben den früheren outlook spass) mit meinem mac synchronisieren ? am besten über die docking station meines pda oder von mir aus auch über BT. habe auch noch einen win laptop..... den ich am liebsten auch noch in den sync spaß mit einbeziehen würde. ergo auf laptop, pda und mac die selben daten (adressbuch und so weiter ). wie könnte sowas gehen und welche programme brauche und wie ist die reihenfolge.


    vielen dank.... was das irgendwie klappe würde wäre der wechsel perfekt.
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hi,

    leider schreibst Du nicht welches OS (Panther oder Tiger) und ob Dein PDA mit Windows oder Palm OS läuft.
    Falls Dein PDA mit Windows läuft, suche mal hier im Forum nach "MissingSync", vielleicht mußt Du das noch installieren.

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2006
  3. lambda_x

    lambda_x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2005
    mac os x und der pda läuft mit win
     
  4. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    gehts nicht mit bluetooth und iSync ?
     
  5. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.901
    Medien:
    41
    Zustimmungen:
    2.444
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    naja, der hier
    läuft ziemlich sicher unter Win :D
    Der Tipp war schon ganz richtig - kann nicht nur sein, Missing Sync for PocketPC muss installiert werden (www.markspace.com/)
    damit sollte es aber kein Problem sein
     
  6. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    achso mit win...
    dann wohl am besten mit missingsync wiemikne schon gesagt hat.
    musst halt nach deinem pda auf der site suchen.
     
  7. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.901
    Medien:
    41
    Zustimmungen:
    2.444
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    nen Pocket PC kriegst du mit Bordmitteln nicht synchronisiert
     
  8. lambda_x

    lambda_x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2005
    alles klar werde ich mir besorgen.... freut mich !

    kann man dann irgendwie auch win rechner outlook dateien mit denen auf meinem mac syncroniseren oder ist das zuviel des guten ?
     
  9. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    moin

    Pocket Loox 700 sollte doch eigendlich alles sagen, oder ;-)

    missing sync scheint die bessere wahl zu sein, nur für den fall das dir jemand pocket mac anschnacken will.

    cu assetburned
    ps. www.ppc-welt.de kennst du?
     
  10. lambda_x

    lambda_x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2005
    also den witz mit pocket hab ich jetzt nicht so verstanden, na gut, jedenfalls mit missing sync funktioniert das einwandfrei !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen