PDA-Handy von Apple!

H

helicon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
4
Leider bisher nur frommer Wunsch.
Habe bisher mit nem Treo gearbeitet, aber der kommt nun in die Jahre.
Weiß jemand, ob Apple in Richtung PDA/Handy (zum Arbeiten - nicht zum Spielen) irgend etwas plant??
Ich wär dabei.
Mein Freund auch.
.....
Gruß
Helicon
 
Ich nutze seit über zwölf Jahren Macs. Seit mindestens sechs heißt es, dass Apple bald mal eine tolle PDA-Handy-Kombination 'rausbringt. Also ich würde da nicht drauf bauen... Genau so gut kann's aber sein, dass nächsten Mittwoch eines vorgestellt wird. :)
 
Moin, nutz mal die Suche, da gibt es genug Freds zu. Besonders in der Gerüchteküche wurde das Thema die letzten 2-3 Monate oft und ausgiebig besprochen...
 
Irgendwann kommt bestimmt wieder sowas in der Art von Apple. Die FRAGE ist nur WANN??
 
immerwiederdienstag.jpg


:D
 
Langsam wirds Zeit für den iNewton.
 
Zurück
Oben Unten