PDA-Handy gesucht

  1. kun

    kun Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    6
    So langsam hab ich die Nase voll. Ständig gehen Daten von Entourage ubers Adressbuch zum Handy verloren. Jetzt ist mal wieder alles weg!:confused:
    Ich suche jetzt folgendes:

    Ein PDA-Handy mit Kamera guter Qualität, welches sich mit Entourage problemlos syncen läßt. Die Bilder will ich auch auf den Apple ziehen können. Adressen, Kalender und Mails zu syncen wäre nicht schlecht.

    Was habe ich für Alternativen????


    Edit:Es kann natürlich auch ein Handy mit den Eigenschaften sein, nur muß es zu 100% sich mit Entourage vertragen!!!
    Das kann auch mittels Drittanbieter geschehen. Z. B. Missing Sync.
     
Die Seite wird geladen...