PCMCIA-USB 2.0 - Karte in weiß gesucht

  1. ChrisX

    ChrisX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnt ihr mir bitte helfen: Ich suche für den iPod nano, den ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt habe eine PCMCIA-Karte die ihr Notebook mit uSB 2.0 ausstattet. Leider geht der nano nicht an USB 1.0 und meine Freundin hat auch ein Win-Laptop von Compaq, aber der erste Schritt zur Bekehrung ist ja nun getan. :cool:

    Das einzige ist, das ich ihr noch diese PCMCIA-Karte dazuschenken möchte, ABER wenn möglich in WEISS.

    Könnt ihr mir helfen?????


    Danke!

    ChrisX
     
    ChrisX, 23.04.2006
  2. Mystras

    MystrasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Ein freund von mir hat das nano unter ein pismo mit usb 1.1 problemfrei betrieben.
     
    Mystras, 23.04.2006
  3. tapf!

    tapf!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, hab ich b is jetzt noch nicht gesehen - evtl. kommt ne Dose weißer Lack in Betracht (bei ner 10 EUR Karte kann man ja nich soviel kaputtmachen, bzw. verlieren)

    Grüße

    Fabian
     
    tapf!, 23.04.2006
  4. ChrisX

    ChrisX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Das läßt mich hoffen, daß es irgendwie doch noch läuft. Ich hatte es selber noch nicht überprüft. Danke für die Info!
     
    ChrisX, 23.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PCMCIA USB Karte
  1. tobo78
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    314
  2. flosse
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    736
  3. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    459
    madmarian
    31.12.2005
  4. Prosac2003
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    506
    marco312
    23.11.2004