pcmcia UMTS Karte in MBP mit Snow Leopard

Riddeck

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Ich habe eine Problem mit einem 17" MBP und der pcmcia UMTS Karte unter Snow Leopard. Die Software funktionierte ohne Probleme unter 10.5 aber direkt nach dem Upgrade auf 10.6 bekam ich einen Meldung das die Software nicht kompatibel sei. Welche Software setzt ihr unter 10.6 für UMTS Sticks oder Karten ein?


Hoffe jemand kann helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein pcmcia sondern ein ExpressCard 34 Steckplatz. Schau mal, ob der Hersteller der Karte eine Software anbietet.
 
Es handelt sich um diese Karte! web'n'walk Express Card II von T mobile und dort kommt nur die Meldung 404 Seite nicht gefunden wenn ich auf den Link klicke! :(
 
T-Mobile stellt ja keine Karten her, sondern kaufen die beim Hersteller und pappen da Ihr Logo drauf. Der Hersteller ist Novatel glaub ich. Schau mal, ob der Software dafür hat.

EDIT: Es ist eine Option GE0201 Karte. Also Hersteller Option. Bezeichnung GE0201.

http://www.option.com/en/support/software-download/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riddeck
Vielen Dank für deine Mühen... bei Option war ich auch schon und das Tool stürzt leider immer ab, deshalb dachte ich es gibt evtl. Alternativen zu den Original Tools der Hersteller?! Ich hätte in meinem Ausgangsposting etwas genauer beschreiben sollen was für eine Karte und was ich schon versucht hab. Sorry!
 
Zurück
Oben Unten