PCMCIA am 12er Powerbook

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von haekel, 15.06.2006.

  1. haekel

    haekel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Hallo Zusammen,

    es gibt ja diese Vodafone Wireless Internet-Karten als PCMCIA. Ich würde sowas auch gern an meinem PB 12" nutzen. Gibt es diese Vodafone-DInger auch als USB oder wenigstens Adapter von USB in Richtung PCMCIA.

    haekel
     
  2. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Nimm einfach ein UMTS Handy.
     
  3. haekel

    haekel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    danke für den konstruktiven tip. und wenn ich keins habe??
     
  4. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Gern geschehen.

    Einen Adapter hast du anscheinend auch nicht, preislich dürfte sich das nicht viel nehmen.
     
  5. haekel

    haekel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    @ djdc

    ... sonst hätte ich doch nicht danach gefragt :-/. Ohne dich angreifen zu wollen, aber eigentlich bin ich es hier gewohnt, dass man auf präzise Fragen auch hilfreiche Antworten bekommt. Oder hab ich mich nicht klar ausgedrückt?
    Gibt es jemanden, der mir eine genauere Antwort geben kann?
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Das 12" Pbook hat kein PCMCIA und einen Adapter von USB auf PCMCIA habe ich noch nie gesehen. Du wirst kaum um ein Handy herum kommen...
     
  7. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Kein Adapter und kein USB. Wenn Du die Suche benutzt, findest Du auch einige Threads dazu.
     
  8. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Mal abgesehen davon, dass die Frage nicht ganz präzise war... ;) Was hast du denn an der Antwort zu bemängeln? :confused: Sie war doch ganz verständlich.

    Nochmal langsam zum Mitschreiben:

    Ein Adapter von USB auf PCMCIA kostet um die 200 Euro und für den Preis dürftest du auch ein UMTS Handy bekommen.

    Noch Fragen?
     
  9. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    War wohl zu heiss heute :/
     
  10. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    es gibt usb 2 pcmcia adapter
    allerdings fktn diese nicht mit den karten von mobile anbietern
    hatte auch schon mal mit dem gedanken gespielt
    also entweder umts handy oder grps handy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen