Grafik PCler mit C.orelDraw können I.llustrator-eps nicht öffnen.

Diskutiere das Thema PCler mit C.orelDraw können I.llustrator-eps nicht öffnen. im Forum Grafik

  1. mactrisha

    mactrisha Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    717
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Hi,

    falls das mal irgendjemandem helfen kann: Ich muss öfter mal .eps-Dateien aus A.dobeI.llustrator10.0 an PCler mit CorelDraw weitergeben. Diese können dann eine .eps-Datei nicht öffnen, besonders dann nicht, wenn Bilder eingelesen sind. Ich konvertiere dann zurück in die 9er Version, dann können die diese Datei öffnen/konvertieren, was auch immer.

    So long ...
    mactrisha.
     
  2. naja, das liegt wohl daran, dass die corel version, die die pcler haben (wäre bei einer entsprechenden mac-version wohl genauso) eine version haben, die vor illustrator 10 rauskam, und daher noch keinen importfilter für die 10 ai-dateien haben - logisch, oder? naja, und die neuner kannten sie schon...

    Gruss, David
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...