Grafik PCler mit C.orelDraw können I.llustrator-eps nicht öffnen.

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von mactrisha, 19.12.2003.

  1. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    691
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    falls das mal irgendjemandem helfen kann: Ich muss öfter mal .eps-Dateien aus A.dobeI.llustrator10.0 an PCler mit CorelDraw weitergeben. Diese können dann eine .eps-Datei nicht öffnen, besonders dann nicht, wenn Bilder eingelesen sind. Ich konvertiere dann zurück in die 9er Version, dann können die diese Datei öffnen/konvertieren, was auch immer.

    So long ...
    mactrisha.
     
  2. naja, das liegt wohl daran, dass die corel version, die die pcler haben (wäre bei einer entsprechenden mac-version wohl genauso) eine version haben, die vor illustrator 10 rauskam, und daher noch keinen importfilter für die 10 ai-dateien haben - logisch, oder? naja, und die neuner kannten sie schon...

    Gruss, David
     
Die Seite wird geladen...