PCI Soundkarte für PM G5 1.8 Ghz Dual?

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von Don Caracho, 19.05.2005.

  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Kann mir jemand einen Tipp geben welche PCI Soundkarte in den 1.8 Ghz Dual passt und läuft. Ich bin ein wenig verunsichert, da M-Audio auf ihere Website schreibt, dass meine gewünschte PCI Karte nicht auf dem 1.8 Dual läuft!
    Hat jemand eine PCI Soundkarte im G5?
    Bitte keine Firewire/USB Karten nennen! Gracias.
     
  2. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Kann mir doch keiner erzählen, dass es keine PCI Soundkarten für den G5 1. ghz Dual gibt! *raufschieb*
     
  3. Schau mal bei RME (nicht billig, aber sehr zu empfehlen)

    michael
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.