Pci nicht gleich PCI?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Hoffi, 14.02.2005.

  1. Hoffi

    Hoffi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Hab da nochmal ne Frage...
    Da ich noch einen Linotype JADE 2 Scanner mit SCSi habe, möchte ich bei einem Switch auf G5 2X2 meine Adaptec 2940 PCI verbauen. Sind Probleme zu erwarten??? Habe da was läuten hören das dies nur beim 1,8bzw 2X1,8 wegen anderer PCI Anschlüsse gehen soll.
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.834
    Zustimmungen:
    3.804
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    der g5 hat pci-x steckplätze mit 3,3V, die adaptec karte ist aber wohl noch eine 5V "normale" pci karte. wird also nicht gehen...
     
  3. Hoffi

    Hoffi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Na Suppi,
    Ein FAss ohne Boden . Ich kriege einen Blutsturz... :motz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen