PCI-Karte nicht erkannt

  1. klangfaktur

    klangfaktur Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wir benützen im Tonstudio einen Powermac G4 DP/1GHz/1.5GB/480GB unter OS X.3.7. Letzte Woche war der im Service, weil der Firewireport nicht mehr erkannt wurde. Nun habe ich unsere Motu 424 PCI-Karte wieder eingesetzt und die wird nicht mehr erkannt. Paramaterram hab ich zurückgesetzt, auch einen PMU-Reset habe ich bereits ohne Erfolg versucht. Ausserdem die Karte an allen PCI-Ports ausprobiert. Bei Ein- und Ausbau war ich geerdet und kann mir nicht vorstellen, dass die Karte in der Zeit irgendeinen Schaden genommen hat.
    Was könnte ich noch ausprobieren?
    Grüsse Kriz
     
    klangfaktur, 20.01.2005
  2. LordVader

    LordVaderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ein Treiberproblem?
     
    LordVader, 21.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PCI Karte erkannt
  1. AL-OSX
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    332
    rembremerdinger
    30.05.2017
  2. Mac400
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    642
  3. doncorleone pro
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.686
    bredmich
    08.01.2017
  4. doncorleone pro
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.110
    doncorleone pro
    18.12.2013
  5. MexMeller
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.204