PC(XP) ->USB-Drucker an G4 geht nicht :(

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Appelmus, 16.11.2003.

  1. Appelmus

    Appelmus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    22.05.2003
    Hallo!
    Weiß jemand Rat bei folgendem Problem?
    Ich habe ein Netz aus Macs (G3,G4,ibook) und einem PC (XP). An dem G4 hängt ein Canon s750 USB Drucker. Alle Rechner sind über Vigor 2500 Wlan verbunden. Von den Macs kann ich ohne Problem auf den Drucker zugreifen, nicht jedoch vom PC. Alle Rechner erkennen sich im Netz, der Datenaustausch geht. Filesharing, Printersharing und WindowsNutzer können zugreifen, alles aktierviert, auch Appletalk.
    Wenn ich vom PC die Verbindung zum G4 (wo ist der Drucker dran!) herstelle, wird der Drucker nicht angezeigt.
    Weiß jemand den Grund? (und verrät ihn mir :D)
    Ich grüße Euch!
     
  2. Appelmus

    Appelmus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    22.05.2003
    niemand da?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.