PC und iPhone

RaZoRBlaDe

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum.

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt ist meine letzte Hoffnung.

Unzwar habe ich Bilder und Videos auf meinem PC die ich auf mein iPhone importieren möchte.

Ansich kein Problem allerdings möchte ich diese Bilder auf jeden Fall in den Standart Ordner AUFNAHMEN.

Mit iTunes etc. geht das leider nicht.

Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank.

Willkommen bei macuser.de.

PhotoSync zum Beispiel.

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort.
Und mit diesem programm kann ich die Videos Fotodaten etc. in den Standard Ordner des IPhones importieren ?

Will nur sichergehen sorry.

Danke

Gut hierbei ist halt die Besonderheit das ich die Fotos und Videos die ich auf dem pc habe und auf das iPhone importieren möchte in diesen iPhone Standard Ordner 'Aufnahmen' landen sollen.
Ich möchte nicht nerven nur sicher gehen da dies alles passiert ist durch ein Backup das ich nicht mehr draufspielen könnte da es angeblich beschädigt war.
Hoffe auf Verständnis.

Danke

PhotoSync übernimmt alle Alben von deinem iPhone, also auch Aufnahmen. Auf dem PC markierst du alle Bilder, die auf's iPhone sollen, dann kannst du das Album "Aufnahmen" anklicken und alle Bilder werden zum iPhone in "Aufnahmen" gesynct.

Ok super.

Also lade ich in meinem Fall am besten das PhotoSync Programm für Windows runter.
Und gehe so vor wie beschrieben wurde.
Ist das programm kostenlos für Windows oder eingeschränkt etc. ?
Danke

PC / Mac ist kostenlos... iPhone Version gibts im Store.

Ok werde es probieren melde mich.

Vielen Dank schonmal.

Hallo nochmals , hab es bisher nicht geschafft beruflich.

Habe trotzdem noch eine Frage Inzest hab ich momentan KEINE Bilder In der Fotomediathek.

Allerdings wird mir angezeigt es waren 2 GB Fotomediathek bei Speicher.

Warum ist das so reserviert er diesen Speicherplatz ?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Hallo, ja war die Autokorrektur.
Sorry für die Grammatik hatte es bei dem Post diesmal eillig.

Also es ist so das wenn ich auf meinem iPhone auf Speicher gehe bzw. Speicher verwalten,
dort dann steht FOTOMEDIATHEK 2,00 GB.

Obwohl ich bisher kein einziges Bild auf dem Handy habe, da ich noch auf dem PC die Bilder mit PhotoSync importieren muss.

Danke

Du meinst unter Einstellungen > Allgemein > Speicher- & iCloud-Nutzung?

Du musst bissl genauere Angaben machen, nicht so Wischi Waschi... dann kann dir auch besser geholfen werden. ;)

Einstellungen - Allgemein - Speicher & iCloud Nutzung - Speicher verwalten (OBEN BEI SPEICHER VOM HANDY NICHT ICLOUD SPEICHER)

Und da steht dann FOTOS & KAMERA 2,0 GB

Wenn ich dann drauf gehe sieht es wie auf dem Bild aus...

Anhänge

• image.png
    image.png
    200,7 KB · Aufrufe: 115
Wie es aussieht hast du die Fotomediathek aktiviert, die Bilder liegen in der Fotomeditahek auf www.icloud.com und werden mit dem iPhone gesynct.

#Razorblade,
und bitte denk dran, falls Dein iphone Deine Fotos sichern soll: die Qualität wird runtergerechnet. Auf dem iphone landen die Fotos nicht notwendigerweise in der Größe, wie sie auf Deinem PC gespeichert sind.
Gruss, Ciccio

Habe nachgeschaut leider nicht in der iCloud liegt nichts.

Habe gelesen das dort Speicherplatz reserviert wird.

Wieso hast du denn die Fotomediathek aktiviert, wenn du Bilder per Photosync übertragen willst?

Diese ist deaktiviert in der iCloud.

Rede nur von dem normalen Speicher des iPhones.

2 GB Bilder habe ich angeblich auf dem iPhone drauf.

Allerdings sind absolut keine Bilder vorhanden , diese sind alle auf dem Pc.

Ich probiere einfach mal mit PhotoSync mal 1 GB Fotos und Videos vom Pc zum iPhone zu importieren.

Wenn dann dort noch immer steht 2 GB, dann reserviert er wirklich Speicherplatz für den iPhone Speicher , von den Werkseinstellungen aus.

Auf dem iPhone hast du unter Einstellungen > Fotos & Kamera nichts aktiviert?

Da wird nix reserviert, wenn du NUR lokal Fotos speichern willst.

IMG_7443.PNG

Zurück
Oben Unten