PC Suite ??

M

MacBook94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo

weiß jmd. ob es für mein nokia n95 eine pc suite bzw. was ähnliches gibt . Muss nähmlich TomTom drauf installieren .

Danke im voraus
 
weiß jmd. ob es für mein nokia n95 eine pc suite bzw. was ähnliches gibt . Muss nähmlich TomTom drauf installieren .
Hallooo ...
Google kennste ??
pc suite...wie der Name schon sagt...für PC ansonsten Nokia.de, da werden Sie geholfen, oder SuFu hier !

ach ja ...willkommen im Forum ! ;)
 
das sagste du so einfach kennse google . habe schon alles durchgeguckt aber nix für ein mac system
 
gibst da etwas wie ein ersatz oder was ähnliches . Oder besser gesagt wie soll ich TomTom auf mein Handy installieren ?
 
das sagste du so einfach kennse google . habe schon alles durchgeguckt aber nix für ein mac system

Heißt schließlich auch PC Suite ;) nicht Mac Suite...für Mac gibts da meines Wissen nach nix

Nunja, ich kenn es nur von meinem Nokia 9300 (S80 2nd)
Da kannste im Dateimanager die .sis starten, die du vorher einfach auf eine Speicherkarte ziehst
 
gibst da etwas wie ein ersatz oder was ähnliches . Oder besser gesagt wie soll ich TomTom auf mein Handy installieren ?
Aaalter ...Handy haben wollen und zu *#'±#*0?+9 zum suchen ...HIER
Nokia hat auch ´ne Suche...da gibt´s ´n tool das sogar mit Isync funktionieren soll ...und und und ...ansonsten ..das Schei55 USB Kabel nehmen und die Option Datentransfer...feddich !:auslach:
bisskken Eigeninitiative schadet nicht ...;)
 
@über mir: hast du geraucht?^^


Finde es sehr schade mit dem Nokia Support der Macs. So kaufen so viele Mac User gleich das iPhone wegen iTunes und der Sync Möglichkeiten. Ich lade die Songs meist über BT rüber, weil ich das Kabel immer bei Freunden hab, bei denen ich FW Flash mache und sowas.
 
@über mir: hast du geraucht?
meinst Du mich - aus dem Alter bin ich lange raus...!
weil ich das Kabel immer bei Freunden hab, bei denen ich FW Flash mache und sowas.
keine Ahnung was Du damit meinst !?
Ich lade die Songs meist über BT rüber
habe ich auch probiert - dauert bei fünf Songs ca. ´ne halbe Std.:rolleyes:

Edith sagt : "Dieses Produkt erwerben, Daten per drag and drop verschieben - glücklich sein " :music: :dance: :drum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaalter ...Handy haben wollen und zu *#'±#*0?+9 zum suchen ...HIER
Nokia hat auch ´ne Suche...da gibt´s ´n tool das sogar mit Isync funktionieren soll ...und und und ...ansonsten ..das Schei55 USB Kabel nehmen und die Option Datentransfer...feddich !:auslach:
bisskken Eigeninitiative schadet nicht ...;)

Du verlinkst auf die PC-Software, aber hier geht es um Software für den Mac.
 
Du willst dein Handy am Mac anschließen um Software zu installieren? Für den Mac gibt es nur ein Multimedia Übertragungs Programm, um die Musik von iTunes zu übertragen z.B., allerdings ohne Playlists sondern nur einzelne Titel, und ein Plugin für iSync für das N95 um das Handy mit iCal und dem Adressbuch synchronieren zu können.

Um ein Programm zu installieren kannst au aber auch einfach die SYS Datei auf Das Dateisystem, also die Speicherkarte direkt Speichern (über einen Kartenleser oder über den Datenspeichermodus des Handys) und im Dateimanager des Handys im Ordner System auswählen und dann installieren.

Du kannst es aber auch per Bluetooth aufs Handy senden, dann hast du es im Posteingang und kannst es dort auswählen, abspeichern oder installieren.
 
Du verlinkst auf die PC-Software, aber hier geht es um Software für den Mac.
weis ich selbst, es geht hier nur darum das man auch mit 14 schon selbst etwas auf der Nokia Seite finden darf !:rolleyes:
ich habe den gesuchten Kram vor Monaten mal selbst dort gefunden, hatte aber um die Uhrzeit keine Lust da zu suchen
 
Zurück
Oben Unten