1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC <-> Performa475

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Fnord-23, 15.08.2003.

  1. Fnord-23

    Fnord-23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich habe folgendes problem und benötige hilfe:

    ich möchte zwischen einem alten mac (performa 475) und einem PC eine netzwerkverbindung aufbauen um daten auszutauschen...

    wie bekomme ich das hin?

    der mac hat lediglich einen modem, printer und RS422 port. ich würde auch ein externes gerät kaufen wenn es nötig ist - hauptsache ich kann eine verbindung etablieren!

    für einen lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar,

    viele grüße, simon
     
  2. xymos

    xymos MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    4
    hi,



    am besten du kaufst für den Performa ne Netzwerkarte für den "PDS" slot. dann kannst nun nen RJ45 Kabel nutzen. auf dem pc oder mac beadarf es dann noch einer software. pcmaclan oder dave. welches OS läuft auf der kiste ?? 7.5.3 ?

    -xymos.