PC ist SUPER!!

Jetzt weis ich wozu mein PC taugt!!!
 
moin Dosenkiller,


welchen pentium hast'n zum anzünden genommen :D

da bekommt doch der statz „auf dem PC schnell mal was brennen eine ganz neue bedeutung und sichtweise”.


allen ein schönes we wünscht der appel :D
 
Die Idee könnte man noch weiterspinnen. Ich sehe schon die Heise Newsticker-Meldung kommen:

Neues Konzept: Aldi bietet Grill-PC an

Wie gestern bekannt wurde, überrascht der PC-Hersteller Medion die Fachwelt mit dem MD-7384FR, einem sogenannten Grill-PC. Das Gerät wird am kommenden Montag für 1299 Euro von der Supermarktkette Aldi bundesweit angeboten. "Wir haben eins und ein zusammengezählt: Während in herkömmlichen PCs die enorme Verlustleistung von bis zu 250 Watt sinnlos verschwendet wird, nutzt der MD-7384FR diese Wärme als Grill", so Paul Meier, Pressesprecher der Firma. Zum Grillen wird einfach die Gehäusewand entfernt und das Fleisch über dem Mainboard angebracht.
Möglich wurde dieses Konzept durch den Einsatz von speziellen "Fat Resistant" (FR) Komponenten, die Medion zusammen mit Asus und Nvidia entwickelt hat. Laut Aussage von Medion ist es prinzipiell möglich, auch mit konventionellen Komponenten aufzurüsten: "Die Fehler, die durch den Fetteintrag auf nicht-FR Komponenten zusätzlich verursacht werden, fallen im Alltagsbetrieb kaum auf".
Zur Einführung bietet Aldi zusätzlich Grillfleisch im Sonderangebot für 2,99 Euro pro kg an.
Viele Computerhersteller kündigten Reaktionen an. Beispielsweise Apple: "Mit der PowerBook Reihe bieten wir diese Technik schon seit Jahren an - batteriebetrieben und mobil." Zudem müsse der Benutzer den Computer nicht öffnen: es genügt, ihn umgedreht auf eine ebene Oberfläche zu legen.
 
Original geschrieben von simon03
Die Idee könnte man noch weiterspinnen. Ich sehe schon die Heise Newsticker-Meldung kommen:

Neues Konzept: Aldi bietet Grill-PC an

Wie gestern bekannt wurde, überrascht der PC-Hersteller Medion die Fachwelt mit dem MD-7384FR, einem sogenannten Grill-PC. Das Gerät wird am kommenden Montag für 1299 Euro von der Supermarktkette Aldi bundesweit angeboten. "Wir haben eins und ein zusammengezählt: Während in herkömmlichen PCs die enorme Verlustleistung von bis zu 250 Watt sinnlos verschwendet wird, nutzt der MD-7384FR diese Wärme als Grill", so Paul Meier, Pressesprecher der Firma. Zum Grillen wird einfach die Gehäusewand entfernt und das Fleisch über dem Mainboard angebracht.
Möglich wurde dieses Konzept durch den Einsatz von speziellen "Fat Resistant" (FR) Komponenten, die Medion zusammen mit Asus und Nvidia entwickelt hat. Laut Aussage von Medion ist es prinzipiell möglich, auch mit konventionellen Komponenten aufzurüsten: "Die Fehler, die durch den Fetteintrag auf nicht-FR Komponenten zusätzlich verursacht werden, fallen im Alltagsbetrieb kaum auf".
Zur Einführung bietet Aldi zusätzlich Grillfleisch im Sonderangebot für 2,99 Euro pro kg an.
Viele Computerhersteller kündigten Reaktionen an. Beispielsweise Apple: "Mit der PowerBook Reihe bieten wir diese Technik schon seit Jahren an - batteriebetrieben und mobil." Zudem müsse der Benutzer den Computer nicht öffnen: es genügt, ihn umgedreht auf eine ebene Oberfläche zu legen.
rotfl

rotfl


Gruss

RETRAX
 
Köstlich!

Original geschrieben von simon03
Die Idee könnte man noch weiterspinnen. Ich sehe schon die Heise Newsticker-Meldung kommen:

Neues Konzept: Aldi bietet Grill-PC an

Das war es! Das Lachen, was mir den heutigen Tag verschönt! ;)


Danke, Mann! :D

Es grüßt

Lynhirr

rotfl rotfl rotfl
 
hallo

eigentlich eine gute idee fürs recycling. :D

gruss
wildwater
 
Ich bekomme gerade tierischen Hunger auf ein gegrilltes Holzfällersteak!
rotfl














P.S: Ich liebe grillen! Jetzt noch viel mehr!
 
Intelligent eines Computer Users im FIFA Forum

Man lese sich genüßlich mal den folgende Forums Diskussion auf dieser Adresse Durch:

http://www.fifa-city.de/showthread.php?threadid=7376&perpage=20&pagenumber=1

Ist schon sehr interessant was Grandmaster_Brain vom Wohnort: "Aus meiner Mutter" schreibt!

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl


Das klingt nach etwas Gefaktem oder einem IQ unter 50!
 
Re: Intelligent eines Computer Users im FIFA Forum

Original geschrieben von khadgar
Man lese sich genüßlich mal den folgende Forums Diskussion auf dieser Adresse Durch:

http://www.fifa-city.de/showthread.php?threadid=7376&perpage=20&pagenumber=1

Ist schon sehr interessant was Grandmaster_Brain vom Wohnort: "Aus meiner Mutter" schreibt!

Nicht wahr, oder?

:D :rolleyes: :D
 
zu fifa

fehlt nur noch, dann habe ich ihn tiefergelegt und nen dicken auspuff dran gemacht
 
Na seavas! Hab auf Seite 8 kapituliert, schaut aber irgendwie doch sehr nach fake aus... :D
 
Hallo

Ganz hinten (Seite 10-12, bin einfach mal wie beim schlechten Buch nach hinten gegangen) wird der Spaß aufgelöst.

Sah aber gut aus ....rotfl

Gruß aus der Drahtstadt

B.
 
Ein schönes Beispiel dafür, wie man mit viel Dummheit eine Menge Leute erreicht. 80.000 Hits auf dem Thread, jeder will dabei gewesen sein.

Merke: Masse ist nicht immer gut, Quantität ist nicht das Erstrebenswerte...!


:D
 
Original geschrieben von Jörg
Ein schönes Beispiel dafür, wie man mit viel Dummheit eine Menge Leute erreicht. 80.000 Hits auf dem Thread, jeder will dabei gewesen sein.

Merke: Masse ist nicht immer gut, Quantität ist nicht das Erstrebenswerte...!


:D
 

Yup, welch schöne Worte... :cool:
 
Klasse statt Masse!

Wer kommt denn auf so doofe Ideen?
Naja es soll ja schon mal vorgekommen sein :D


Life miterlebt:

Herr Techniker aus meinen Powerbookläuft Tinte aus! motz


Ergebnis: Display Bruch! rotfl




Kunde zum Apple-Techniker:

Sie sind ja ein Techniker sie wissen wie man sich mit Trips und Ticks über Wasser hält...
:eek:
 
Der in dem Thread ist echt die härte, zwar ein fake, aber trozdem. Selten so gut gelacht... :)
 
Zurück
Oben Unten