PC Hauppauge PVR im mac pro einbauen?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von T D, 04.12.2006.

  1. T D

    T D Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2006
    Morgen zusmmen,

    ich weiss das es schon so nen Thread gibt über PC Hardware im Mac aber da ging es doch hauptsächlich dann nur um die GK im MAC :) ...
    Meine Frage betrifft aber eine "alte" HP PVR 350 Karte die atm noch in meinem PC eingebaut ist und die ich gern im Mac drinnen haben möchte... da ich beim stöbern im Netz auf diesen Link gestossen bin:

    http://www.ciao.de/Hauppauge_WinTV_Nova_T_PCI_928__Test_3038463

    wollte ich auch wissen ob das evtl auch mit der alten Karte funzt? (natürlich über Bootcamp dann)

    Mir gehts nur darum ob der Mac ansich irgendeinen Schaden :confused: :confused: :rolleyes: abbekommen kann wenn er auf den PCI-X Slot ne "olle" PCI Karte steckt? Wollte dann net das nette Gerät wieder ersetzen müssen ;) .

    Thx im voraus :)

    Gruss

    T D

    edit: Mein System vergessen

    Mac pro 2 x 2.66 - 2GB Ram
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2006
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
  3. T D

    T D Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2006
    shit verdammt... habsch mich doch glatt verlesen... -.- ...trotzdem thx fürn Hinweis mikne ;)

    gruss

    TD
     
  4. rapel

    rapel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    wo ist denn nochmal dieser thread? :kopfkratz:
     
  5. T D

    T D Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2006
  6. T D

    T D Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2006
    Morgen zusammen,

    da mich dieses Thema nicht loslässt habe ich mich noch etwas auf die Suche gemacht und bin auf diese Karte gestossen:


    Da es diese Karte bei ebay eig. ganz günstig gibt wäre das ne gute Alternative.

    Sehe ich das richtig das diese Info:
    dann dementsprechend auf den Mac zutreffen sollte? Da mich die Größe des Slots eben etwas verunsichert hatte (wegen dem kurzen und dem langen Slot). Würde es dann quasi so sein das man dann jeglich PCIe in den dafür vorgesehenen Slot reinstecken kann egal welche länge er hätte (Wie in diesem Fall x1 auf x16.)?

    Mir gings lediglich darum wie in meinem 1. post schon gestellt ob der Mac halt irgendwie techn. Schaden haben könnte wenn er ne "PC-Karte" eingebaut bekommt?

    Thx im voraus :)

    gruss

    T D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen