Pc Games on Intel Mac

ich glaube dies kann man getrost mit nein beantworten
 
Wieso sollte man? Windows wird auf den Macs (noch) nicht laufen.
 
wie schade!!!!!!
 
find ich nicht, ne runde quake ist ganz okay, aber sonst brauch ich keine spiele!
 
wofür dann die graka?
 
Schon mal was von Videoschnitt/Bildbearbeitung gehört?
;)
MP
 
ja videoschnitt kenn ich recht gut, aber dafür bruacht es keine x1600.. dafür brauchst du ne rad 9700 maximal, und mehr mhz und mehr ram
 
Kann ich denn mein altes Call of Duty oder mein Command and Conquer oder z.B. Word auf dem Intel starten?
 
Woher soll das einer wissen? Es hat ihn noch niemand. Rosetta wird wahrscheinlich nicht gut genug für Spiele sein.
 
Wieso kann man denn auf der Kiste kein Windows installieren?
 
Wuerde sich denn WOW auf den neuen MacBook verbessern? Wuerde mich mal interessieren, oder laeuft Rossetta da. Was schaetzt ihr?
Von der Grafikkarte her muesste es ja wesentlich besser laufen
 
Es läuft wohl erst mal unter rosetta und da wesentlich schlechter, wenn überhaupt.
 
Man Leute, nur weil jetzt ein Intel-Prozessor drin ist, läuft weder Windows noch irgendeine Windows Software drauf. Dazu fehlt das wichtigste, nämlich Windows selbst. Der Prozessor ist nicht das entscheidende bei dieser Sache.
Also beruhigt euch mal wieder.....
 
Hotze schrieb:
Man Leute, nur weil jetzt ein Intel-Prozessor drin ist, läuft weder Windows noch irgendeine Windows Software drauf.

Das ist so nicht ganz korrekt. Schon mal die Developer-IntelMacs gesehen,
und welche Möglichkeiten einen die bieten?

;)
 
Oder vielleicht auch ein x86 Linux oder so?
Was für ein Intel Prozessor hat der neue iMac und das MacBook Pro eigentlich?
Pentium M? Intel Pentium 4?
 
CoreDuo alias Yonah.
Ein doppelkerniger Nachfolger des Pentium-M
 
Nachtrag zum Thema Spielen:

Am sinnvollsten wäre eine Parallelinstallation von Windows.
Aletrantiv gibt es vielleicht mal einen OSX/86-Port von WineX.
 
aber steve soll gesagt habe win läuft, warten wir nur noch auf ein boot menue ;)
 
Zurück
Oben Unten