PC Game "Die Siedler" auf dem imac

S

stylz69

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hey, wer kann mir helfen? ich will die demo von "die siedler - aufstieg eines königreichs" auf meinem imac 2,16 Ghz über parallels spielen aber nach ca. 10 minuten stürtzt es ab und nach kurzem stillstand wird der bildschirm schwarz und es blinkt in 10 sekunden abschnitten ein braungestreiftes bild auf. was kann ich dagegen tun? will das endlich mal zocken... na denn, danke für die hilfe...
 
ja schon klar ich starte es über bootcamp aber nach gewisser spielzeit kackt die grafikkarte ab, was mach ich denn da damit ich mal ohne probleme weiterspielen kann?
 
also gespielt hab ich es über windows native, wenn ich es über parallels versuche startet er das spiel nicht weil er nicht auf die grafikkarte zurück greifen kann. aber abgestürtzt ist er als ich gleich windows hochgefahren habe und nun geht gar nichts mehr, kann nichtmal mehr windows hoch fahren...
 
...und nun geht gar nichts mehr, kann nichtmal mehr windows hoch fahren...
Vorschlag meinerseits: Vielleicht sollten wir uns erst mal um Windows kümmern (obwohl: "Dieses ist aber kein Windows-Forum") In Systemeinstellungen -> Startobjekte läßt sich Windows aber noch einwandfrei auswählen? Was passiert genau beim Neustart und nach dem Drücken der Alt-Taste?
 
Zurück
Oben Unten