PC-Frust: Computer werden geschlagen und beschimpft

Diskutiere das Thema PC-Frust: Computer werden geschlagen und beschimpft im Forum MacUser Bar

  1. Amarony

    Amarony Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Habe das eben auf der ZDnet Site gelesen und dachte mir nur WINDOWS :D

    Hier klicken
     
  2. emjaywap

    emjaywap Mitglied

    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    öööhm da würde ich jetzt nicht so grosse sprüche machen... meine freundin hat mir mal nen link von einem Video geschickt auf dem einer einen PM G4 zertrümmert hat
     
  3. Thunderlord

    Thunderlord Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    War das kein G3?

    Naja, PCprobleme können schon nerven.
    Kennt einer von euch "A Gamers Day" ?
     
  4. Saski

    Saski Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Das war sicherlich nur eine Neidreaktion oder gar pure Einbildung. Komm, leg dich ein bisschen hin ;) :D
     
  5. Sir_RamDac

    Sir_RamDac Mitglied

    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Ich hab meinen Mac noch nie geschlagen *schwöre*
     
  6. bischy

    bischy Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2004
    och jo, bei mir fliegen mac wie pc maeuse durch die gegend. ;)

    ab und zu muss das sein.
     
  7. Flupp

    Flupp Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Besonders die Kisten unter dem Tisch sind gefährdet, da man so gut dagegen treten kann.

    Hab ich auch schon gemacht, aber seit der PC durch ein PM ersetzt wurde, verschwanden alle Wutanfälle... So ein Zufall... ;)
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.902
    Zustimmungen:
    2.584
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Stimmt! Ich kenne so viele Leute die teilweise ziemlich große Beulen in ihren Towern haben... :D
     
  9. Saintine

    Saintine Mitglied

    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Na ja, da soll Baldrian ganze Wunder vollbringen. ;)

    Ich wurde von meinem Mac aber noch nie so gereizt", so dass ich ihn verprügeln musste :D Obwohl er auch manchmal zickt.
     
  10. patiarnold

    patiarnold Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Ja, also bei meinem PC ist es auch schon vorgekommen, dass ich mal mit voller Wucht dagegengetreten habe oder mal auf der Tastatur rumgehauen. Aber bei bei meinem iBook würde ich das nie machen... dazu ist est viel zu schön und außerdem macht es auch keine so großen Probleme wie der PC, wo dann immer schön alles auf einmal abschmiert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frust Computer geschlagen
  1. Annie Hilator
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    804
  2. FlorianSch1979
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    386
  3. macenthusiast
    Antworten:
    69
    Aufrufe:
    3.401
  4. sektion31
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.660
  5. chrischiwitt
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.221

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...