pc festplatte im mac

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von macmaniacs, 07.04.2005.

  1. macmaniacs

    macmaniacs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hi,

    möchte gerne meine alte pc festplatte in meinen g3 einbauen. nur muss ich sie ja neu formatieren. wie mache ich das am besten?
    kann mir wer helfen bitte?
    thanx
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Einfach einbauen wenn es die einzige HD ist von der CD/DVD Starten mit gedrückter C Taste dann die Sprache auswählen und oben Links auf den Apfel klicken und das Festplatten Dienstprogramm öffnen. und Formatieren.
    Anschließend das System installieren.

    Wenn du bereits ein Start System im Rechner hast das Festplatten Dienstprogramm im Ordner Dienstprogramme öffnen und Formatieren.
     
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Nun, ich würde das mitgelieferte Festplattendienstprogramm dafür nutzen. Dafür ist es schliesslich da.
     
  4. Hossie

    Hossie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Vergiss einfach nicht die Jumper derPlatte ggfs. auf "Master" zu setzen, sonst läuft die Sache nicht, afaik
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen