PC CoD auf Mac mittels Boot Camp spielen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MINImalist, 03.07.2006.

  1. MINImalist

    MINImalist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2005
    hallo leute,

    ich habe cod für den pc aus früheren zeiten, ich bekomme es aber nicht zum laufen unter winxp auf meinem macbookpro...von der leistung her dürfte das ja wohl kein prob sein, ich habe das gamedemo der macversion schon auf meinem ibook gespielt.

    es kommt ein configfehler, config.csv oder so die netzwerkversion ist angelaufen, dann wollte ich auch einzelspieler wechseln und crash...seitdem geht auch das nicht mehr.

    hat das jemand zum laufen bekommen und wenn ja, wie? was muss ich denn da konfigurieren?

    senks schonmal.

    gruss

    MINImalist
     
  2. Swallowtail

    Swallowtail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Ich musste bei COD2 manuell waehlen dass er DX9 und nicht DX7 benutzen soll. Performance ist aber schlechter als erwartet. auf 1024x768 ohne AA aber gut spielbar.
     
  3. el_veitho

    el_veitho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    28.04.2006
    bei mir ist es spitze spielbar. Egal ob der 1. oder 2. teil .
     
  4. Swallowtail

    Swallowtail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Mit welchen Einstellungen spielst du 2? Standard Bootcamp-Treiber?
     
  5. el_veitho

    el_veitho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    28.04.2006
    Ja bootcamp treiber, habe bis jetzt bei keinem Spiel Probleme gehabt.
    Ich spiel mit 1024x768 und mit 2 Fach Anti aliasing. Die restlichen Einstellungen auf Maximum. Mit einer höheren Auflösung gings auch bei mir, habs aber runter gedreht damit ich mehr FPS krieg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen