PC-Card und PowerBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von trekkman, 12.05.2004.

  1. trekkman

    trekkman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Hi,

    habe vor, mir 'ne PC-Card als Adapter für meine SD-Karte einer Digitalkamera zu kaufen. An meinem Powerbook ist rechts neben dem PC-Card-Fach ein Schalter. Was hat der für eine Funktion? Wenn der gedrückt wird steht er ca. 1 cm vor. Wann kann ich die PC-Card einstecken?

    Danke, danke!
     
  2. nio

    nio Mitglied

    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Hm, ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber das scheint mir der Auswurf-Schalter zu sein: der kommt heraus und wenn dann eine PCMCIA Karte im Slot ist und du ihn reindrückst, kommt die Karte raus.

    Nio
     
  3. shortcut

    shortcut Mitglied

    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    26.04.2004
     

    mechanischer auswurfschalter. drückst du den bei eingesteckter pcmcia-karte, dann schwuppt diese raus. bei nochmaligem drücken rastet der hebel wieder ein...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Forum Datum
PowerBook G4 erkennt eigene Festplatte nicht! MacBook 17.05.2018
Verwendung für PowerBook 17 Zoll G4 MacBook 16.04.2018
Powerbook G4 - Vertikale Streifen MacBook 16.12.2017
HD für PowerBook G4 MacBook 25.06.2017
PowerBook G4 1.66 MacBook 15.05.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.