PC Card 54

S

strunz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich versuche gerade an meinem Powerbook (G4 Mac OS 10.3) für eine drahtlose Internetverbindung statt einer Airport-Karte eine PC Karte 54 (Siemens Gigaset) zu installieren. Leider finde ich weder Software noch Treiber dafür, obwohl die Karte kompatibel sein soll. Weiß jemand Rat?

Danke
 
Moin!

Wo steht das, daß die kompatibel ist?

MfG
MrFX
 
Dass die PC-Card Mac-kompatibel ist, steht auf der Packung und der Verkäufer vom Media-Markt hat es mir versichert (schien kompetent) zu sein.
 
Moin!

Hm, auf der Siemens-Seite steht bei der FAQ, daß für diese Karte keine Mac-Treiber angeboten werden.

MfG
MrFX
 
Hallo strunz,

du brauchst keinen Treiber,ruf Deine Netzwerkeinstellung auf. Ich habe die Karte seit gestern zu laufen. Hier auf meinem Pismo mit 10.3.9 wurde die Karte direkt von AirPort erkannt und eingebunden. Das ist meine erstes Netzwerk was ich zusammen gestellt habe. Astranet (Satmodem) an Netgear WTG624, diesen mit Kabel und G3 Desktop verbunden, über Wlan das Pisom mit PC Card und meine alten iMac 233 noch über den D-Link W..122 vernetzt. Wie das mit der PC Card gefunzt hat mich auch überrascht, aber schön.

Gruß juri63
 
Zurück
Oben Unten