PC / Apple Netzwerk über WLAN Router

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Shaguar, 25.09.2004.

  1. Shaguar

    Shaguar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2004
    hallo,
    ich habe mir einen Belkin Wlan Gateway Router zugelegt.
    Die Dose ist noch konventionell mitm Kabel angebunden während mein Powerbook kabellos durch die Wohnung surft. Beide haben Inet, ein Traum.

    Nun zu meiner Frage:
    Datenaustausch zwischen den beiden Geräten fänd ich supa.
    Isses möglich? Wenn ja, wie? Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber gefunzt hat nix.
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Ist ohne Probleme möglich. Such mal über die Suchfunktion hier, das Thema wird hier fast täglich behandelt.

    cla
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen