Benutzerdefinierte Suche

PBTI Belastung der Grafikkarte bei 2. Monitor

  1. Knut676

    Knut676 Thread Starter

    Hey Folks,

    Suchfunktion hat mir zumindest in den ersten 30 Treffern nicht wirklich geholfen:

    Also: Spiele mit dem Gedanken mir an mein PB G4 einen 2. Monitor anzuschließen. Wenn dann soll es schon ein 19 Zoll TFT sein, aber:

    Wie sieht es mit der Belastung bzw. der Lebensdauer der Grafikkarte aus?

    Wird diese durch den 2. Monitor arg geprügelt oder macht sich das im Endeffekt nicht wirklich bemerkbar? (mit einem Lüfter der öfters läuft könnte ich leben, aber wenn ich weiß das wird die Grafikkarte nicht lange mitmachen, würde ich die IDee wieder verwerfen....)

    Danke für Erfahrungen oder technische Hinweise!
     
    Knut676, 26.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PBTI Belastung Grafikkarte
  1. baeumer
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    217
  2. Newbie96
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.598
    Newbie96
    09.02.2015
  3. iksboks

    hohe Belastung

    iksboks, 21.01.2013, im Forum: MacBook
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    361
  4. Terrorkeks
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    478
    Tobsen78
    24.04.2012
  5. melllvar
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    992
    maddin78
    10.04.2009