PB und iMac

P

PowerBookG4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hi!

Bin im Besitz eines Power Books G4 mit 1,67 Ghz. Bin sehr zufrieden, und kann sogar C&C Generals spielen.

Jetzt gibt es nur das Problem, dass ich das naechste halbe Jahr Geld verdiene, und mir zu Beginn meines Studiums gerne einen iMac kaufen wuerde.

Ihr fragt euch wohl, was genau da jetzt das Problem ist!?

Folgendes: Eigentlich brauch ich keinen iMac, und frage euch daher, warum PB und iMac?

Hoffe viele Antworten zu bekommen, um mein schlechtes Gewissen zu bereinigen.

Danke,

mfG
Martin
 
Wenn Du keinen iMac brauchst, kann Dir keiner das schlechte Gewissen absprechen. Er wäre eine gänzliche "Will ich haben Anschaffung".

AAAber, warum nicht? Warum solltest Du Dir nicht etwas zulegen, was Du gerne haben möchtest?

Also, schlag zu. :)


dasich
 
Naja, wenn du genug Geld verdienst und es dir wert ist, dieses Geld für einen unnötigen, aber coolen iMac auszugeben, dann machs! Ich würde mich aber fragen, ob du das Geld nicht für etwas nötigeres brauchst oder einfach mal auf die Seite legst...

übrigens, ich würde es nicht als Problem anschauen, dass du das nächste halbe Jahr Geld verdienst;)
 
ich würd keinen imac kaufen. die haben kein firewire 800. und das bedeutet den untergang von OS X! ;)

SCNR ;)
 
OnT: Überlegs dir gut - das is schon nich wenig Geld… Vor allem, wenn du mit deinem PB gut zurecht kommst.

OffT: Was willst du denn studieren?

OnT: btw: ich hab mir gestern die Ergänzung (=iMac G5 20") zu dieser Combo (PB & iMac) bestellt ;) – ich hingegen bin der Meinung, dass ich ihn zum Arbeiten daheim brauche, die Alternative wäre n PM gewesen. Ich hab zwischen den zweien lange hin und her überlegt. Nun ists die günstigere Variante geworden…
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde erst die weitere Entwicklung der iMacs abwarten, ich würde nie eine erste Version kaufen. Vlt. erst mal noch eine externe HD kaufen, damit Du Sicherheit hast.
 
Gegenfrage (etwas ot): wie gut läuft eigentlich C&C auf dem Powerbook und wieviel RAM und Grafikspeicher hast du?

mono.
 
Zurück
Oben Unten