PB und alter TV

H

htm

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
habe Gelegenheit, einen guten aber älteren TV (Bang und Olufsen Beovision MX 4000) günstig zu erstehen, das Gerät hat lediglich 2 Scart + 2 Beolink Eingänge. Würde gerne ein G4 Powerbook anschliessen um zB DVD wiederzugeben. Hat jemand Erfahrung damit? Besten Dank...
 
scart funktioniert,
ich hab meinen mini dv auf video adapter auf der einen seite, dann das videokabel, dann einen video auf scart adapter auf der anderen seite.
sound kannst du dir dann aussuchen, ob du direkt vom pb in die anlage gehst, oder das kabel auch noch in den adpter am fernseher steckst.
 
PB und videorecorder-funktion

@ shaguar: besten Dank, habe den B&O daraufhin erstanden - nächste Frage aber bereits entstanden: gibt es für Mac/Powerbook eine software, die es als Videorecorder einsetzbar macht??
 
Damit Du den Mac als VRC nutzen kannst, brauchst Du auch noch mindestens eine USB TV-Karte, besser FireWire und da ist meistens auch so eine Software dabei. Mehr dazu per Suche.
 
Zurück
Oben Unten