PB und 5.1-Soundsystem von Aldi Süd?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von AndreasE, 21.03.2006.

  1. AndreasE

    AndreasE Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    Bei Aldi-Süd gibt es ab morgen ein Aktives 5.1 Soundsystem. Nun haben ja die aktuellen Powerbooks und auch die MacBooks Pro einen optischen digital Audio-Ausgang.

    Was meint ihr, ist es mit diesem Soundsystem möglich, echtes 5.1 "genießen" zu können oder tönt das Ding doch nur in Stereo? Leider schreibt Aldi nichts zu den Anschlussmöglichkeiten.

    Mir ist schon klar, dass man bei 29,99 € keine Wunderdinge erwarten sollte, aber könnte es sich vielleicht lohnen? Gabs das Teil schon mal bei Aldi und kennt es vielleicht jemand?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. bjelo

    bjelo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    naja für 30€ euro ist es ok ich mein 5 watt rms pro ls....
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Also für echtes 5.1 bräuchte das Teil ja einen Dekoder... und der ist da bei dem Preis garantiert nicht drin.

    MfG
    MrFX
     
  4. AndreasE

    AndreasE Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    Ich werde mir das Teil mal anschauen, wenns gar so grausam ist, kann man es ja auch zurückbringen. :)
     
  5. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Oh Gott, dann liege ich mit meinen Boxen im Anzeigenmarkt wohl viel zu hoch...?
    Naja, richtig Volumen bringen die von Aldi wohl nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen