1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB Tastatur Neu > Alt

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von The_Saint, 11.01.2004.

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir einer sagen wo der unterschied zwischend er der Neuen Powerbook tastatur und das alten PB Ti 400 Tastatur ist???
    Also von den anschlüssen her!
    Ist es möglich eine neue umzubauen damit sie in mein altes PB 400 Ti past??
    Möchte mir entlich den traum einer leuttastatur erfühlen!

    Danke für eure tips!:music
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    möglich ist es sicher irgendwie. ist eine frage des aufwandes. ;)

    im ernst: nein passt nicht so ohne weiteres. die tastatur des titanium ist ganz anders befestigt als bei den alubooks. wurde hier übrigens schon mal diskutiert -> suche.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...