PB ständiger Ruhezustand

  1. matec

    matec Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Powerbook der letzten Generation.
    Das Notebokk fuhr ständig, während der Arbeit in den Ruhezustand.
    Kurz darauf bootete das System nicht merh. Mein Apple Händler hat eine neue Festplatte eingebaut, da noch Garantie auf dem Gerät ist.
    Leider trat kurze Zeit später der gleiche Fehler wieder auf.
    Daraufhin hat mein Händler ein neues Board eingebaut. Weiterhin wurde wegen Mängeln auch das Display sowie die Tastatur ausgetauscht.
    Trotzt des neuen Boards tritt der Fehler immer wieder auf.
    Manchmal kann man das Gerät auch nicht mehr aus dem Ruhezustand erwecken.
    Weiterhin tritt immer wieder der Fehler auf, dass mein W-Lan nicht funktioniert. In den Systemeinstellungen erscheint dann unter den Netzwerkeinstellungen eine Meldung, dass W-Lan und Firewire jetzt gefunden wurde... ?!?

    Ich benötige das Gerät dringenst zur Arbeit! Hat jemand eine Empfehlung wie ich weiter vorgehen kann


    Gruß

    Matec
     
    matec, 26.09.2006
  2. Ischi

    IschiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    28
    Komplettes Book tauschen lassen … wenn 3 mal Nachgebessert wurde hat man glaub ich anspruch darauf. Dieses Rumgedocktere bringt (fast) nie was.
     
    Ischi, 27.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ständiger Ruhezustand
  1. paulsch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    97
  2. Provinzposse
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    528
    Provinzposse
    07.12.2016
  3. ryan11c
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    412
    oneOeight
    10.02.2013
  4. katkat
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.128
    blue apple
    28.11.2011
  5. gholzer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    542
    guhrkensalat
    03.07.2008