PB spielt keine DVDs

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Badener, 30.06.2006.

  1. Badener

    Badener Thread Starter

    Mein Problem - wenn ich eine DVD in mein 12" PB schiebe, starte brav der DVD-Player - und das war es dann. Klicke ich auf "Play" kommt "Keine DVD ist verfügbar" - auch im Finder bzw. auf dem Desktop wird sie nicht gemountet?

    CDs gehen seltsamerweise.

    Am Ländercode kann es nicht liegen - habe vor Monaten schon DVDs abgespielt, die gingen....
    Habe es auch mit mehreren DVDs probiert, die sind also auch nicht defekt?

    Wer kann und will mir helfen?

    Danke
    Badener
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2006
  2. Badener

    Badener Thread Starter

    Problem hat sich erledigt - war doch der Ländercode verstellt....

    Seltsam - hoffe, daß da kein Update dran Schuld war - hab nur noch 1 Versuch (dabei habe ich da noch NIE was geändert :mad:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen