PB SimCity 4 Peformance

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von MasterSquidi, 11.08.2006.

  1. MasterSquidi

    MasterSquidi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2006
    Hallo,

    habe ein Powerbook 12 Zoll, 1,5Ghz, 1,25GB und eine Geforce 5200 mit 64MB.

    Habe mir heute SimCity 4 gekauft und auch gleich den neusten patch installiert. Es ruckelt unerträglich selbst bei 800x600 und alles auf niedrigst. Ich kann kaum scrollen und das klicken dauert 2sec. habe alles sonstigen Systemupdates. Was jemand Rat? Im Forum haben es einige auch mit weniger Hardware besser zum laufen bekommen.

    Danke
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Hab das Spiel auf einem Dual G5 2x2 Ghz gespielt mit einer Radeon 9600.
    Wenn die Stadt mal etwas größer wurde hats selbst auf dem PowerMac geruckelt.
     
  3. MasterSquidi

    MasterSquidi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2006
    Ich habe aber noch gar nichts gebaut. Keinerlei Stadt. Und es ruckelt dann schon.
     
  4. Rotze

    Rotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.04.2006
    komisch, bei mir (Powerbook G4, 1,5GHz, 1,5GB Ram, ATI Radeon mit 64MB) liefs super
     
  5. MasterSquidi

    MasterSquidi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2006
    Hallo,

    ich habe SC4 ohne Rush Hour liegt es vielleicht daran? Oder an irgendwelchen neuen Systemupdates?
     
  6. gsiberger

    gsiberger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2005
    hallo
    habe mir das spiel heute um 8€ gekauft und muss sagen es ruckelt auf dem macbook pro wie die sau. dabei hat das spiel eine voraussetzung von einem g4 mit 500Mhz. da stimmt doch irgendwas nicht??

    ich meine PPC spiele werden auf dem intelmac ja emuliert, oder sowas, aber das dürfte doch für einen 2,16 core duo kein problem sein ein spiel mit 500mhz voraussetzung zu emulieren, oder??

    es ist auf jeden fall unspielbar. noch hat hier im forum niemand einen rat?
     
  7. rev

    rev MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Auf em Ibook G4 1,2 Hats auch geruckelt wie Sau. Wer da die Systemanforderungen festgelegt hat versteh ich auch nicht.
    Zum MBP: Die Windows-Versionen laufen erheblich besser.
     
  8. gsiberger

    gsiberger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2005
    danke, werde es zu hause noch auf dem PPC iMac ausprobieren, wenn dieser mit dem spiel auch nicht klarkommt, wirds verkauft.

    schade eigentlich
     
  9. Paul Humbug

    Paul Humbug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2004
    jau, schade, aber windows-versionen sind ja sowieso günstiger und wer schon nen Intel sein eigen nennt.....
     
  10. CamRon

    CamRon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2005
    ...das nützt leider auch recht wenig. Auf meinem iMac Core Duo ruckelt die Windows-Version wie doof :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SimCity Peformance
  1. Fidefux
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.649
  2. MyiMac16
    Antworten:
    87
    Aufrufe:
    12.416
  3. justus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366
  4. Plebejer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    582

Diese Seite empfehlen