Benutzerdefinierte Suche

PB: Probleme beim aufklappen

  1. Gandhi

    Gandhi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein 15" PB Alu und seit einiger Zeit ein (noch) kleines Problem beim Aufklappen. D.h. wenn ich das PB langsam bis zum Anschlag aufklappe knackt es sehr laut. Klappt man es hingegen schneller auf ist alles ok. Ich habe auch festgestellt, dass der Bildschirmnicht mehr richtig fest zu sein schein, es ist auch eine kleine Verschiebung zu erkennen. Nun weis ich nicht genau, was ich tun soll. Garantie? Noch ist nicht wirklich etwas kaputt, doch ich denke, das sich irgend etwas gelockert hat und es evtl noch schlimmer wird.
    Oder kann ich es vielleicht selbst reparieren? Dazu wäre es aber sehr hilfreich wenn ich wüßte wie man die Verkleidung ohne Beschädigung öffnet.
    Bilder habe ich z.Z. leider keine, müßte mir erst mal eine DigiCam ausleihen.

    Was ratet ihr mir?
    Gandhi
     
    Gandhi, 19.09.2004
  2. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.637
    Zustimmungen:
    2.102
    Ghandi, da gibt es einen oder mehrere Freds dazu.
    Mal ein bisschen Suche benutzen.
    Das ist das Scharnier, bzw. die Achse des Monitors die im Gehäuse steckt und je nach Toleranz knarzt.
    Man kann es reklamieren oder wie ich, es mit Silikonspray, versuchen.
    Ist zwar nicht ganz weg aber deswegen gebe ich mein PB nicht weg.
    taucht bei mir erst nach Erwärmung auf.

    so long avalon
     
    avalon, 19.09.2004
  3. Gandhi

    Gandhi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte die Suchfunktion benutzt, doch wußte ich nicht recht, nach was ich suchen sollte.
    Die wichtigste Frage für mich ist nun: wird das Problem schlimmer mit der Zeit oder bleibt es so?
     
    Gandhi, 20.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme beim aufklappen
  1. Vuchur
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    421
    snoopy 1
    08.12.2016
  2. maclaie24
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    199
  3. Norbert78
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    146
    YoungApple
    12.11.2016
  4. Grudge
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    254
  5. choffmann
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    476
    rembremerdinger
    25.06.2016