1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB Netzteil "Problem"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von shaq_attack, 04.04.2005.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fast immer, wenn ich das Netzteil vom Pb in die Steckdose stecke fliegen kurz ein paar funken (egal wo und ob Pb angeschlossen). Zudem fliegt ab und zu sogar bei mir die Sicherung raus (sind zwar ältere Sicherungen und es hängen mehrere Geräte an der Mehrfachsteckdose, aber nur wenn ich das Apple-Netzteil reinstecke fliegt sie raus...)

    Ist das funken normal oder das Netzteil evtl. defekt?
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Das passiert bei mir auch, versuch doch mal das Netzteil zu erst in dein Pb zu stecken und dann in die Dose.