PB Klappe öffnen ?

  1. CaT

    CaT Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich hab ein gebrauchtes PB und jetzt tut sich die Klappe um das Display zu öffnen immer schwerer. Also wenn ich den Knopf drücken möchte um es zu öffnen dann muss ich oftmals sehr eklig drücken oder manchmal sogar mit dem Fingernagel etwas reindrücken. Es will einfach nicht immer sofort. Jetzt wollte ich euch fragen kann man das reparieren bzw selber flicken ? Ich denke der Verschluss müsste einfach etwas mehr nach vorne geschoben werden.

    Wäre froh um tipps

    grüsse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klappe öffnen
  1. ComputerNutzer
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.614
    Homebrew
    30.10.2016
  2. GinoCazzino

    macbook klappe stabil?

    GinoCazzino, 15.06.2010, im Forum: MacBook
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    390
  3. Stettingeren
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    367
  4. razon
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    908
    onkel schoffo
    23.12.2009
  5. comdot
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.448